Freitag, 21. Juli 2017

#CraftMyStash Teil 4: KaiserCraft Paper Pad Lilac Avenue

Hallo zusammen!

Meine Challenge (klick für mehr Infos *hier*) geht weiter und ich habe das 4. Produkt verwendet: Das Paperpad von KaiserCraft, Lilac Avenue wurde zu einem Minialbum und einer Karte umgewandelt.

Das violette Muster ist Flock und sieht einfach sehr hübsch aus. Die Stanze habe ich auch schon lange hier liegen und kaum verwendet (war nicht in der Kiste). Auch fanden andere Stanzen, die ein klägliches Dasein fristeten einen Weg ins Album.


 Auf dieser Seite kam nochmal das Blossom Art -Stempelset zum Einsatz. Zart coloriert und mit Glanzeffekt.


Nachdem das Album fertig war, hatte ich noch einige Reste über. Das hübsche Blütenpapier wurde zu einer Geburtstagskarte.

Die wenigen Reste die noch da sind, lass ich mal. Mir war dann irgendwann nicht mehr nach Lila ;-)

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüsse, Marlene

1 Kommentar:

  1. Liebe Marlene
    Wow, das Album ist wunderschön geworden. Zum Glück haben die Papiere ihren Einsatz gefunden. Die Karte ist auch süss.
    Ja...lila ist halt nicht alltäglich :o)
    Toll, dass du so fleissig an deiner Challenge arbeitest.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥