Freitag, 7. Juli 2017

Design Team Baschtuegge: Crafty Friends

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei Carmen das total coole Stempel-Set "Crafty Friends" von Altenew  bestellt. Das Set ist perfekt um einen netten Gruss an kreative Freunde zu senden:-)

Die Anleitung und Materiallist  findet ihr auf dem Baschtuegge-Blog.








Wenn alles klappt, dann kommen die Karten heute an und ich hoffe, sie versüssen den Empfängern den Tag :-)

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
 Marlene

4 Kommentare:

  1. So hübsch kommen deine Stempelgrüsse daher! Toll geworden! Ich mag Altenew Stempel sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Toll, wie du mit den Farben gespielt hast!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten. Ich liebe diese fröhlichen Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die schönste (türkis farbige) Karte ist bei mir angekommen. Ich habe mich sooo gefreut. Vielen lieben Dank!
    Musste sie schon vor dem kleinen Prinzen retten, der sie vom Sideboard stibitzt hat. Natürlich hat er an der Schleife gezogen...oje...dieser Schlingel.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥