Mittwoch, 5. Juli 2017

Stempelgarten-Challenge #63: Alles was fliegen kann

Guten Morgen und willkommen zur 63. Stempelgarten-Challenge!

Das Thema lautet: "alles was fliegen kann".
Entschieden habe ich mich für die coole Flieger-Katze von ScrapBerry's. Coloriert wurde mit Sprectrum Noir-Stiften. Der Geburtstagsgruss ist aus dem Set "Greeting Banners" von Impression Obsession. Die Fliegerkatze habe ich dann von Hand ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Noch ein bisschen Deko und schon war die Karte fertig :-)



Mitmachen könnt ihr wie immer bis Ende Monat, also den 31. Juli 2017. Gewinnen könnt ihr dieses Bastelset im Wert von über CHF20.00. Und ein Platz als Gastdesigner wird auch vergeben :-)



*Hier* gehts zum Shop
und *hier* zur Challenge.

Ich wünsche euch viel Spass bei der Challenge und ich freue mich auf viele schöne Werke von euch.
Viele Grüsse und bis bald
Marlene

1 Kommentar:

  1. so eine herzige Maus. und wieder eine Karte wo alles perfekt harmoniert!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥