Dienstag, 5. September 2017

Design-Team Stempelgarten.ch: Challenge Nr. 65 Herbst

Guten Morgen!

Es ist bereits der 5. des Monats und das heisst, dass die neue Challenge beim Stempelgarten startet! Das Thema lautet: Herbst.

Für meine Karte verwendete ich den niedlichen Stempel von Stampendous ♥ Der Stempel ist zwar schon älter, aber ich mag ihn so gerne ♥
Bei den Blättern habe ich teilweise mit dem Wink of Stella Glitzer aufgetragen. Und die Buchstaben für das "have fun" sind mit dem Alphabet ABC Lowercase von Impression Obsession gestanzt. Ich mag das feine Alphabet sehr gerne für Karten.




Mitmachen könnt ihr bis zum 30. September 2017 und gewinnen könnt ihr dieses Bastelset im Wert von über CHF 20.00. 

Hier gehts zum Shop: *klick*
und hier gehts zur Challenge: *klick* Schaut mal, was meine DT-Kolleginnen gezaubert haben.

Ich hoffe, ihr macht auch mit. Bis bald und viele Grüsse
Marlene

1 Kommentar:

  1. Hi Marlene, ach Deine Herbstkarte gefällt mir super. Toller Stempel, super Koloration und einfach perfekt in Szene gesetzt. Auch die 2 "Laschen" finde ich als Deko eine mega Idee!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥