Freitag, 20. Oktober 2017

Design-Team Baschtuegge.ch: Quittungsbüchlein aus Kraft Tex

Guten Morgen!

Heute zeige ich euch ein Quittungsbüchlein aus Kraft Tex für das Design-Team Baschtuegge.ch

Was ich alles an Material verwendet habe und alle weiteren Infos zum Projekt findet ihr auf dem Baschtuegge-Blog.

Kraft Text lässt sich echt super vielseitig verwenden und ich möchte es nicht mehr missen.





Bis bald und viele Grüsse
Marlene

2 Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Ich kann mich hier nur wiederholen: Dein Quittungsbüchlein ist wunderschön - da würde ich gerne auch Botengänge fürs Büro mit machen!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. How beautiful, Marlene! I've never seen anything done like this. Your technique is amazing! hugs, de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥