Samstag, 10. März 2018

DT Sweet Stampers Challenge #18: Spring or Easter

Hallo ihr Lieben!

Für die Challenge der Sweet Stampers mit dem Thema "Spring or Easter", werkelt ich diese Karte. Der Text "Frühlingsgruss" ist mit dem Alphabet-Set "Jessie's ABC" von Lawn Fawn gestempelt. Den Hintergrund wurde mit Distress Ink Spun Sugar gewischt und dann geprägt. Die hübschen Schneeglöckchen sind mit der Stanze von Charlie und Paulchen gestanzt. Ich verwendete Papier mit Perlschimmer und colorierte grüne Akzente.



Mitmachen könnt ihr bis am 8. April. Guckt *hier*, was meine DT-Kolleginnen zum Thema gezaubert haben. Viel Spass und habt einen schönen Tag!
Viele Grüsse, Marlene

4 Kommentare:

  1. Eine Frühlingsfrische Karte! Ich liebe Schneeglöckchen! So schön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine bezaubernde Karte. ♥
    Sehr schöne Farben und der Herzchen-Hintergrund ist süss.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Karte. Die Schneeglöckchen wirken richtig schön zart und passen prima zum Thema.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja mega toll! Mir gefällt hier einfach alles! Richtig gute Laune kommt einem da entgegen - gerade bei dem Schmuddelwetter wieder.

    Und vielen Dank für Dein liebes und lustiges Kommentar - das musste erst mal wirken (LOL)

    Hab ein schönes Osterfest und eine ruhige Zeit.

    LG
    Dor(is)
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#16 – Pastel Töne)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥