Samstag, 15. November 2014

Window Card

Hallo ihr Lieben!

Schon viel zu lange war eine Technik auf meiner ellenlangen ToDo-Liste, die ich nun endlich auch mal ausprobiert habe. Jennifer McGuire zeigte diese bei OCC und ich bin nun sehr froh, habe ich diese Technik mit den zwei Stanzformen ausprobiert. Sie macht total Spass und ich muss uuuunbedingt noch mehr Kärtli damit gestalten!



Habt einen schönen Samstag!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja goldig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Total geniales Kärtchen! Und somit wandert diese Technik ohne Umwege direkt auf meine ToDo-Liste ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr knuffig aus, dein Kärtchen. Solltest du öfter machen :0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süss. Echt ein herziges Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und wunderbares Papier, gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe bonetti
    Die Karte ist ja total niedlich! Auch hast du die Karte mit dem passenden Hintergrund fotografiert, einfach toll. Ich gehe morgen nach Stuttgart an die Bastelmesse Kreativ. Ich hoffe auf weitere Scrapbook-Inspirationen...
    Ganz liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wünsche dir viel Vergnügen morgen und gespannt, was du an neuen Ideen finden wirst :-)

      Löschen
  7. jööö megahärzigi charte
    und ersch das bling bling hausband
    grüessli Cécile

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥