Sonntag, 30. November 2014

Winterkarte

Hallo und guten Morgen!

Ist es nicht wahnsinnig, wie schnell die Zeit vorbeisaust? Unglaublich, morgen ist schon Dezember!

Dezember ist für mich = Winter. Obs nun Schnee hat oder nicht :-)
Darum musste ich einfach eine Schneemannkarte werkeln um den Dezember willkommen zu heissen. Ist der Stempel nicht herzig? Der ist aus dem Dezember-Kit 2013. Diesmal ist die Karte nicht mehr ganz so schlicht :-)


Auf der weissen Blüte hab ich etwas Glitzerstift aufgetragen. Eine Kleinigkeit, die einen hübschen Effekt erzielt.

Könnt ihr die Schneeflocken erkennen? Für die Schneeflocken verwendete ich Enamel Accents, die ich einfach super finde!

Mit dieser Karte nehme ich Teil an der Stempelgarten Challenge # 31 Tiere aller Art.

Ich wünsch euch einen schönen Start in den Dezember!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Wow... eine wunderschöne Karte, ich finde das Motiv ja so süß.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene

    Deine Karten sind einfach wundervoll. Ich finde diese Karte (obwohl nicht mehr clean & simple) genial. Echt süss diese Schneemänner!

    Hach, du sagst es...schon ist Dezember und das Jahr neigt sich bald dem Ende zu. Wahnsinn.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene
    Das ist eine total herzige Winterkarte, und du hast recht, auch wenn noch kein Schnee liegt, Dezember ist Winter. :-) Sehr hübsch finde ich die blauen Sequins/Pailletten und das Motiv ist einfach putzig. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi richtig süsses Motiv, toll koloriert. Auch das Layout ist schön und die ganzen Papiere... gefällt mir echt sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Marlene
    Ich bewundere Menschen die so viel Zeit und Liebe in Karten stecken! Ich selbst habe dazu keine Geduld. Ich kauf mir meistens welche... Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Challenge :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlene
    Die Karte ist Dir wirklich gelungen. Soooo süss!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥