Freitag, 4. November 2016

Design Team Baschtuegge: Adventskalender-Karte

Hallo zusammen!

Weihnachten steht vor der Türe und wie jedes Jahr machte ich mir Gedanken, mal etwas anderes zu machen als im Vorjahr.

Ich habe mich entschieden, mit der  Rubbelfolie (Scratch-off Sticker Sheets) von Silhouette in eine Rubbel- Adventskalender-Karte zu  gestalten.

Na, neugierig, wie es weiter geht? Dann klickt doch beim *Baschtuegge.ch-Blog* rein! Dort findet ihr eine Anleitung und die verwendeten Materialien. Und wie es unter der Rubbelfolie aussieht :-)



Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Marlene


Kommentare:

  1. Wow Marlene das ist aber eine klasse Idee !!! Diese Karte sieht sehr elegant aus. Bin ja gespannt wie du das ganze herstellt hast.
    Das goldige Sentiment auf dem Band sieht fantastisch aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene - was für eine tolle Idee, die Rubbelfolie für einen Adventskalender einzusetzen! Ich hab noch nie ausprobiert auf die Folie zu stempeln... hast du wasserfeste Tinte genommen?
    Dir ein schönes Wochenende und heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥