Samstag, 5. November 2016

SG Challenge #55: Bingo

Hallo und guten Morgen zusammen!


Es ist schon der 5. November und somit ist es Zeit für die neue Stempelgarten-Challenge!
Na, was könnte das Thema sein...?





Diesen Monat ist das Thema dieses Bingo und ich habe mit für "Glossy Accents, Eyelets und Grau/Grey" entschieden und eine Männerkarte damit gewerkelt.


Ok, ich habe nur 1 Eyelet verwendet, dafür ein grosses ;-) Grau sind das total süsse Super-Nilpferd (Hippo in  Disguise von Gerda Steiner Designs) und das Papier. Einige Details wie die Augen, die Gürtelschnalle und das Wort "Hero" sind mit Glossy Accents überzogen. Coloriert wurde mit Spectrum Noir-Stiften. Der Text ist aus einem älteren Set von My Favorite Things (Well worn Greetings).

Wie immer könnt ihr bis Ende des Monats (30. November 2016) mitmachen und folgendes Bastelset im Wert von CHF 20.00 gewinnen:
Habt ihr den süssen Stempel gesehen? *hach* Mitmachen lohnt sich!



Mehr Infos gibt es auf dem Stempelgarten Challenge-Blog.
Und das Material findet ihr im Stempelgarten-Shop (es sind grad viele Neuheiten angekommen). :-)

Viele Grüsse und habt einen schönen Samstag!
Marlene



1 Kommentar:

  1. hi marlene, thanks for popping by! this card makes me laugh, he's just too cute!! i love the colours and how he pops against the background.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥