Freitag, 10. Januar 2014

Baby-LO: Beitrag für das Baschtuegge Design-Team

Hallo zusammen!

Für das DT vom Baschtuegge-Blog habe ich dieses LO gewerkelt.



Freunde haben vor einigen Monaten ihr erstes Baby bekommen. Der Kleine ist so süss, dass ich die frischgebackenen Eltern um ein Baby-Bild gebeten habe, damit ich es verwerkeln konnte.

Das hübsche PP passt mit den Sternen sehr gut zu dem kleinen Engel :-) Der Swirl erinnerte mich an einen Engelsflügel und musste darum auch auf das LO. Wenn ich das LO jetzt anschaue, würde ich die Feder rechts platzieren. Aber sie klebt fest und ich kanns nicht mehr ändern.









Das PP ist aus der Printshop-Collection (Studio Calico). Ebenfalls verwendete ich Chunky Embossing Enamel (Stampendous). Mir gefällt der erhöhte Effekt sehr gut und auch weil ich es dort positionieren kann, wo ich möchte.  Die Herzen sind mit Pearlustre Pearl White (Stampendous) embosst. So scheinen die Herzen fast durchsichtig, haben aber einen schönen Glanz. Ich mag diese beiden Embossingpulver sehr und freue mich schon drauf, sie weiter zu verwenden :-)

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist eine Wucht. Gefällt mir super gut und ich finde die Feder ist am richtigen Platz :o). Das Sternenpapier ist sooo schön...und der Kleine erst *love*.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥