Mittwoch, 20. August 2014

Koffermarkt Engelburg SG

Hallo da draussen!

Vor einiger Zeit hab ich mich für einen Koffermarkt beworben und wurde angenommen *freu*
Hier gibts mehr Infos: Koffermarkt Engelburg SG. Ich werde das erste Mal an einem Koffermarkt teilnehmen (überhaupt an einem Markt) und bin schon ganz gespannt, was da auf mich zukommt...


Merkt euch schon mal den 25. Oktober 2014!
Ich freue mich auf euren Besuch :-)

Viele Grüsse und bis bald
Marlene


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bonetti

    Das sind super News! Ich freue mich für dich und hoffe, dass du uns einige Impressionen zeigen wirst.
    Die Leute werden dich sicherlich überrennen, denn deine Karten etc. sind einfach super!

    Viel Erfolg!

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Vorfreude, Spass und Erfolg wünsch' ich dir, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich bsuper an & ich freu mich sehr nfür dich, dass Du ausgewählt wurdest!
    hab schon gegoogelt, und es sollte mein Freiwochenende sein...somit ist es nicht ausgeschlossen,
    dass wir uns dort sehen ;)

    GlG
    Alicja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥