Dienstag, 14. April 2015

Männerkarte in Rot

Hallo und guten Morgen!

Heute zeige ich euch eine schnelle Männerkarte in Rot.




Ich hatte mich gleich in das süsse Flugzeug von Taylored Expressions verliebt (Plane Awesome). Besonders toll finde ich, dass die passenden Dies gleich auch mit im Set dabei sind :-)

Habt einen schönen Tag und viele Grüsse
Marlene

7 Kommentare:

  1. Liebe Marlene

    Die Karte gefällt mir sehr gut. ♥
    Coole Farben...das Genähte ist super und dann das Flugzeug. Wunderbar.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    die Karte ist wunderschön für einen Mann, aber sicher auch für eine Frau mit dem knalligen Rot. Bezaubernd !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Good morning sweetie, this is simply stunning, have a great day hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Männerkarte geworden, toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur für Männer eine wundeschöne Karte. Ich find das Flugzeug auch allerliebst ;0))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ein witziges Kärtchen !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Karte. Das Flugi ist ja der Hit.
    Könnte mir vorstellen, dass die Karte absolut auch für eine "women in red" sein könnte ;-)
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥