Freitag, 20. Januar 2017

Design Team Baschtuegge: Mein Album für 2017

Hallo ihr Lieben!

Das ist mein Beitrag für das Design Team Baschtuegge.ch Januar.
Ich habe ein Ich-Album 2017 gestaltet. Was das ist und was man damit macht sowie weitere Bilder findet ihr bei Carmen auf dem Baschtuegge-Blog.




Falls jemand von euch sich auch dazu entschieden hat mehr Fotos von sich zu machen/verarbeiten, freue ich mich über eine Meldung. Ich bin gespannt, wie ihr das angeht und was eure Gedanken dazu sind und natürlich, wie eurer Album aussieht :-)

Viele Grüsse und bis demnächst
Marlene

1 Kommentar:

  1. Liebe Bonetti

    Das ist so lustig. Ende letzten Jahres habe ich auch an dieses Projekt gedacht und wollte es im Forum als Challenge reinstellen. Du kannst Gedanken lesen. Fand es das letzte Mal nämlich sooooo toll!

    Dein Album ist der Wahnsinn! Ich muss auch mehr selber solche Sachen werkeln. Echt genial! Deins sieht super professionell aus!

    Fotos hätte isch genug, nur kann ich nicht alle Projekte, die ich im Kopf habe, umsetzen.

    Ich wünsche dir viel Spass beim Fötele und Befüllen des Albums!

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥