Montag, 5. Juni 2017

Stempelgarten Challenge #62 CAS

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr geniesst das lange Pfingstwochenende auch :-)

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an der letzten Challenge! Es macht so viel Freude zu sehen, dass so viele Leute mitmachen :-)

Heute gehts schon wieder los mit der neuen Stempelgarten-Challenge.
Das Thema: CAS (Clean and Simple).

Ich entschied mich für das Stempelset "Succulent Chicks" von Stamingbella. Der Spruch hat mir sehr gefallen und ich denke, dass er wirklich zutrifft.


Coloriert habe ich mit Spectrum Noir, der Hintergrund ist mit Distress Inks gestaltet.



Zur Challenge geht es hier lang: Stempelgarten-Challenge
Mitmachen könnt ihr bis 30. Juni 2017. Gewinnen könnt ihr dieses Bastelset im Wert von über CHF20.00.

Hier gehts zum Online-Shop: Stempelgarten.ch
Schaut mal rein, es sind in den letzten Tage viele neue Artikel eingetroffen. Und auf Facebook ist eine Aktion ausgeschrieben - es lohnt sich! :-)


Bis bald und viele Grüsse
Marlene

1 Kommentar:

  1. Liebe Marlene - lange Wochenenden sind was Tolles. Und deine Karte ist einfach wunderbar. Den Spruch mag ich sehr, finde auch dass er zutrifft!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥