Freitag, 5. Januar 2018

DT Stempelgarten: Challenge #69, Brrr... Eiskalt

Guten Morgen ihr Lieben!

Weil heute der 5. des Monats ist, geht es auch schon los mit der ersten Stempelgarten-Challenge des Jahres! Heute das Thema: Brrr... Eiskalt! Ist er nicht süss, der kleine Schneemann?! ♥



Ich habe das Stempelset "Love never melts" von Poppystamps verwendet und eine Stanze von MFT.
Akzente wurden mit  Glossy Accents, Wink of Stella und blauen Halbperlen gesetzt. 

Bei der Challenge mitmachen könnt ihr bis am 31. Januar 2018. Schaut *hier*, was meine DT-Kolleginnen zum Thema gestaltet haben. Und hier geht es zum Shop *klick*
Gewinnen könnt ihr dieses Bastelset im Wert von CHF 20.00.



Viele liebe Grüsse und bis bald
Marlene

1 Kommentar:

  1. Liebe Marlene - deine Karte ist wunderbar und der kleine Schneemann ja sooo unglaublich knuffig! Toll gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥