Montag, 5. März 2018

DT Stempelgarten Challenge #71: Fantasy

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir genossen das schöne Wetter und feierten den Geburtstag meines Patenkindes :-)

Heute startet die neue Challenge bei Stempelgarten mit dem Thema "Fantasy".

In meiner Schublade wartete der hübsche Feen-Stempel von Stampin Bella. Ich habe ihn zum ersten Mal verwendet. Der Textstempel ist aus dem Set "Magical Unicorns" von My Favorite Things. Coloriert habe ich mit Tombow-Stiften und dem Wassertankpinsel. Einige Details sind mit Glossy Accents und Glitzerstift bearbeitet. Der hübsche Wellenrand ist ebenfalls von My Favorite Things.


Ihr könnt mitmachen bis Ende Monat, 31. März 2018 und *hier* verlinken. Guckt mal, was meine DT-Kolleginnen hübsche Sachen gezaubert haben.

Gewinnen könnt ihr ein Bastelset im Wert von über CHF 20.00. Ein Bild folgt später.
Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche euch viel Spass!



*Hier* gehts zum Stempelgarten Challenge-Blog und *hier* zum Stempelgarten-Shop.

Viele Grüsse und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. Wow Marlene - ein Oberknaller deine Feenkarte! Bei uns regnet es im Moment aus dunkelgrauen Wolken, da kommt mir deine goldgelbe Karte vor die Augen - was für ein Aufsteller!!! Super genial gemacht!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön coloriert, eine hübsche Karte!
    lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥