Dienstag, 10. Juli 2018

DT Sweet Stampers: #22 Christmas in July

Guten Morgen!

Das erste Halbjahr 2018 ist bereits rum und da bereiten wir uns auf Weihnachten vor ;-)
Darum heisst auch das neue Challenge-Thema bei den Sweet Stampers: Christmas in July!




Weil Weihnachten bei mir ja oft so überraschen kommt  *hüstel*, kam mir das Thema gerade recht.
Meine Karte habe ich in der Trendfarbe 2018 Violett gewerkelt. Den Hintergrund habe ich Farbpigmenten (mit und ohne Shimmer) eingefärbt. Die weissen Schneeflocken sind embosst, die silberen Glitzerflocke wurde gestanzt.

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? ;-)

Mitmachen könnt ihr bis zum 8. August und *hier* könnt ich gucken, was die anderen DT-Mädels zum Thema gewerkelt haben.

Viel Spass und bis bald!
Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥