Samstag, 25. August 2018

DT Sweet Stampers #23: Summer Reminder / Halbzeit

Hallo ihr Lieben

Heute erinnern wir euch an die Challenge bei den Sweet Stampers. Das Thema ist Summer.
Die Motivstempel sind von Katzelkraft. Den Elefanten fand ich so niedlich :-) Passend zu den heissen Tagen bekam der Elefant eine Sonnenbrille und eine Abkühlung in Form eines Eisbechers. Der Text wurde mit dem Alphabet von Concord & 9th gestempelt. Ich liebe die schnörkelige Schrift einfach ♥




Mitmachen könnt ihr bis am 8. September. 
Schaut mal auf dem Challenge-Blog vorbei und guckt, was meine DT-Kolleginnen zum Thema gewerkelt haben. Wir freuen uns auf eure Beiträge und danken allen, die bereits mitgemacht haben!

Viele Grüsse und bis bald
Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥