Montag, 10. September 2018

DT Sweet Stampers Challenge #24: Bright Colors

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir starten heute mit der neuen Challenge bei den Sweet Stampers mit dem Thema: Bright Colors.

Für meine Karte wählte ich den totaaal niedlichen Hasen-Stempel "Willa" und die Luftballons "Balloon Trio and Streamer", beides von Purple Onion Designs. Coloriert hab ich mit Spectrum Noir-Stiften. Der runde Hintergrund ist mit Distress Oxide Inks gewischt. Für den geprägten Hintergrund verwendete ich Papier mit Perlmuttschimmer - soo schön! ♥




Bei der Challenge mitmachen könnt ihr bis 8. Oktober 2018. Hier auf dem Challenge-Blog findet ihr ganz viel Inspiration durch die anderen DT-Mitglieder. Ein Blick lohnt sich!

Viel Spass und liebe Grüsse
Marlene

2 Kommentare:

  1. Huhu Bonetti
    Isch e suuuuuperhärzigi Charte.
    Tiptop coloriert! :-)
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich kein grün Fan bin, gefällt mir die Karte mega gut. ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥