Sonntag, 10. Februar 2019

DT Sweet Stampers Challenge #29 Stitched/ Real or Faux

Guten Morgen!

Heute gehts los mit der neuen Challenge bei den Sweet Stampers mit dem Thema Stitched / real or faux.

Ihr kennt meinen Stil und habt bestimmt gesehen, dass ich gerne die Ränder meiner Karten mit der Nähmaschine absteppe. Daher kam mir die Challenge-Aufgabe sehr entgegen :-)

Für die Karte habe ich die süssen Stempel aus dem Set "Wintertime" von C.C. Designs verwendet. Das "hello" habe ich mit der Silhouette Cameo geschnitten.




Mitmachen könnt ihr bis am 8. März. Hier *klick* gehts zum Challenge-Blog. Dort warten tolle Ideen von meinen DT-Kolleginnen auf euch!

Bis bald und viele Grüsse
Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥