Freitag, 5. April 2019

DT Stempelgarten-Challenge #79: Ostern

Hallo zusammen

Heute startet die neue Challenge auf dem Stempelgarten-Challenge-Blog. Das Thema: Ostern.

Ich habe den süssen Hasen von Purple Onion Designs verwendet und mit Spectrum Noir-Stiften coloriert. Fie Flagge habe ich von Hand gezeichnet. Text und Ostereier sind von Your Next Stamp.



Auf dem *Challenge-Blog* findet ihr viele Ideen von meinen DT-Kolleginnen. 
Hier geht es zum Shop *klick* Der Shop wird grad umgebaut und ab Mitte April wieder freigeschaltet.

Gewinnen könnt ihr bei dieser Challenge dieses Bastelset im Wert von über CHF 20.00.
Mitmachen könnt ihr bis am 30. April - Viel Spass!





Viele Grüsse und habt ein schönes Wochenende!
Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥