Mittwoch, 5. Juni 2019

DT Stempelgarten.ch: Challenge #81 Party

Guten Morgen zusammen!

Heute startet die neue Stempelgarten-Challenge mit dem Thema "Party".
Für meine Karte habe ich das total niedliche Stempelset "Critter Crew" von Avery Elle verwendet.



Die Stempelabdrücke habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads auf den Hintergrund aufgeklebt. Für den Hintergrund habe ich schimmerndes Papier geprägt und ganz sanft eingefärbt.
Mitmachen könnt ihr wie immer bis am 30. Juni. Auf dem Challengeblog findet ihr tolle Inspirationen. Und hier gehts zum Shop *klick*. Der Shop befindet sich in der letzten Phase des Umbaus und wird bald wieder online sein :-)

Gewinnen könnt ihr dieses Bastelset im Wert von über CHF 20.00! Viel Glück!




Dies ist mein letzter Beitrag für das Stempelgarten.ch-Designteam.
Es fiel mir sehr schwer diese Entscheidung zu  treffen, doch ich muss aus diversen Gründen etwas kürzer treten. Aus der Welt bin ich natürlich nicht, wir "sehen" uns auch so noch :-)

Danke an Alex und das DT für die supercoolen 3.5 Jahre mit euch! Mir hat es sehr gut gefallen mit euch zu arbeiten und kreativ zu sein ♥ Ich werde euch vermissen. Weiterhin viel Freude und Erfolg, liebe Alex & Team!

Bis bald und viele Grüsse
Marlene

1 Kommentar:

  1. Die Karte verbreitet richtige Partylaune, einfach herrlich! Das Geburtstagskind wird sich freuen:-)
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, auch ohne Stempelgarten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥