Sonntag, 10. September 2017

Design Team Sweet Stampers: Challenge Nr. 11 - Lots of Layers

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute Startet bereits die 11. Challenge bei den Sweet Stampers! Das heisst, dass wir nächsten Monat bereits ein Jahr lang mit euch challengen :-)

Nun heisst es aber erst mal das Thema für September vorzustellen: Lots of Layers. Also ganz viele Schichten.

Für diese Karte habe ich nur Reste aufgebraucht (*freu*). Der Motorradstempel ist aus dem Set "Classic Motorcycles" von Darkroom Door. Der Text "Nothings compares with the simple pleasure of a bike ride." ist von Stampboutique und der Text "happy birthday" stammt von Winnie & Walter.


Mitmachen könnt ihr bis zum 8. Oktober 2017.
Hier gehts zur Challenge *klick* Schaut vorbei und schaut, was meine DT-Kolleginnen gezaubert haben.

Ich hoffe, ihr macht fleissig mit :-)
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Hi Marlene, die Karte kommt super in diesem intensiven grün, mal eine andere Farbe für eine Männerkarte, toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Restekarte! Die grünen Lagen sind super ausgewählt - gefällt mir extrem gut!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist cool...gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥