Donnerstag, 5. Oktober 2017

Design Team Stempelgarten: Challenge #66 Spooky

Hallo und guten Morgen!

Meine Güte, die Zeit rennt! Heute geht die 66. Challenge bei Stempelgarten los mit dem Thema: Spooky.

Ich habe mich für den Stempel Skully Flower von Eat Cake Graphics entschieden. Zuerst habe ich ein Stück Papier mit Distress Ink Carved Pumpkin eingefärbt und gut trocknen lassen. Darüber kam dann der Skully Flower-Stempel und wurde schwarz embossed. Ein paar Spritzer mit Distress Ink Black Soot und einige schwarze Glitzersteinchen kamen auch noch dazu. Das "Happy Halloween" ist von Papersmooches und wurde in orange embossed. Die Papiere waren hauptsächlich Reste *freu* Das gepunktete Papier glitzert so schön, doch ich konnte es mit der Kamera nicht festhalten.


Jetzt seid ihr dran: Mitmachen könnt ihr bis 31. Oktober. Klickt für mehr Infos *hier*
Und guckt mal, was meine DT-Kolleginnen gewerkelt habt: *klick hier*



Gewinnen könnt ihr dieses Bastelset im Wert von über CHF 20.00! Hier gehts zum Shop: *klick*
Freue mich auf viele spooky Projekte von euch! Viel Spass! :-)
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Wow, so eine tolle Halloween-Karte! Ich bin noch nicht soweit!
    Ich hoffe, ich schaffe diesmal an der Challenge teilzunehmen. Herbstliche Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  2. Bin nicht so ein grosser Halloween-Fan aber mit dieser Karte könntest du mich überreden, einer zu werden - diese Totenkopfblümchen finde ich so spitze!!!
    Und auch die leuchtenden Farben sind einfach cool!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuhhhhu! Gruselige "Blumen"! Aber die Karte ist einfach nur genial! Ein Blickfänger! Liebs Grüessli Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥