Samstag, 2. September 2017

Karte XOXO

Hallo zusammen!

Im Forum hat PrinzessinN einen LO-Kette organisiert. Da LO's nicht so mein Ding sind, habe ich mich ans Ende der Kette eingereiht und eine Karte gewerkelt.

Der Kussmund-Stempel wurde in verschiedenen Farbtönen gestempelt und dann durchsichtig embossed. So glänzen die Kussmünder richtig schön.



Habt ein schönes Wochenende und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Eine hammer Karte mit diesem Kussmund, super toll gemacht und umgesetzt!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene, ja ich habe doch irgendwo auch noch so einen Kussmund und Deine Idee und Umsetzung ist einfach super geworden. Muss ich mir merken.
    Schönen Sonntag und GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥