Freitag, 31. Oktober 2014

3-teiliges Set

Hallo zusammen!

Erst mal ein herzliches Willkommen an die neuen Blogleser  *winke*



Heute zeige ich euch ein dreiteiliges Set bestehend aus Tüte, Karte und Box.

Für die Geschenktüte sah ich bei Laurie Willison eine Idee die mir gefiel und habe mir ihre passenden Card Hanger Dies schicken lassen. Gefüllt natürlich mit Schokolade :-)











Die passende Karte, oder besser gesagt Kärtchen, war schnell gewerkelt.
Die Box mit Halterung für eine Giftcard, oder in diesem Fall Geld ist, ist richtig herzig geworden.



Die feinen Buchstaben sind gestanzt und mit dem Tombow Mono Multi Leim aufgeklebt. Hält super, bin in der Zwischenzeit ein richtige Fan von diesem Flüssigleim.

Mit dieser Beitrag nehme ich an der Verlosung vom Stempelgarten Challenge Blog zum Thema "Süssigkeiten-Verpackung" mit.

Habt ein schönes Wochenende!
Viele Grüsse, Marlene







7 Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung... die Idee mit der eingehängten Karte ist echt super :-) Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden. Ich mag den sonnigen Gelbton sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr schön! Zu so einem tollen Geschenk würde ich auch nicht nein sagen ;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie schön, wirklich genial mit der hängenden Karte! Superschöne Farben und Papier!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marlene! Super dass du an der SG-Challenge teilgenommen hast! Deine Verpackung ist auch schön geworden! Was für eine tolle Idee! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart! Lieber Gruss! Francine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee mit der integrierten Karte!!
    Drücke dir die Daumen für die Challenge!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Alicja

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful! Thank you so much for sending me a link. I love your card and how it turned your card into a gorgeous bag!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥