Freitag, 3. Oktober 2014

Welcome autumn

Herbst - wundervolle Farben, Kastanien, Laub und Morgennebel - so schön!


Für ein Herbstkartenwichteln in diesem Forum hab ich diese Karte gewerkelt.
Mit Distressfarben hab ich das Aquarellpapier eingefärbt und in Blattform geschnitten. Danach etwas zerknautscht und trocknen lassen. Nach dem Trocknen die Adern mit der Nähmaschine genäht und mit Crackle Accents bestrichen. Nach dem Trocknen nochmals mit Distressink in Braun bearbeitet.





Das "welcome autumn" sind Stempel von Winnie & Walter. Den grossen Stempel hab ich mit drei verschiedenen Farben passend zum Blatt embosst. Die Karte gefällt mir sehr und mach Lust auf mehr!

Viele Grüsse und geniesst den Herbst :-)
Marlene

3 Kommentare:

  1. wirklich eine ganz schöne Karte!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bonetti
    Sind Herbstfarben nicht einfach wunderschön? Deine Karte beweist es mal wieder...
    Herbstliche Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte gefällt mir super gut! Wunderbare Farben und tolles Layout!
    Grüessli.
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥