Freitag, 28. November 2014

Weihnachtskarte mit Fingerprint

Hallo ihr Kreativen!

Wie in einem letzten Post erwähnt, werkle ich im Scrapbookingclub.ch Forum an einer monatlichen Inspirationschallenge. Ich bin etwas hinterher *schäm* Als ich das Bild vom Mai (*hüstel*) sah, kam mir sofort eine schöne Kindheitserinnerung in den Sinn: Als Kinder haben wir oft und gerne mit unseren Fingern gemalt und gestempelt. Und genau das hab ich bei dieser Karte umgesetzt: Fingerprints in verschiedenen Grüntönen, dazu die roten "Beeren" gestempelt. Mit etwas goldene Stickles, einer Masche und dem Textstempel ist die Karte fertig. Auch wieder schlicht und einfach, doch ich finde, dass sie sehr gut wirkt.




Habt einen guten Tag!
Viele Grüsse Marlene

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥