Sonntag, 27. August 2017

#CraftMyStash Teil 10: I need to sea you soon

Willkommen zum 10. und letzten Teil meiner Challenge!

Mit dieser Prägeschablone hatte ich so meine Mühe, muss ich gestehen. Mit der Vogel-Seite konnte ich irgendwie nichts anfangen. Aber dann liess sich die zweite Seite perfekt zu den Meerjungfrauen von MFT kombinieren und diese Karten entstanden.

 Was man leider nicht sieht ist, dass ich ganz viel Glitzer auf dem Fischschwanz und der Muschel verwendet habe.


Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die ich in den letzten Wochen mit den Artikeln aus der Challenge-Kiste gewerkelt habe. Ist ein ziemlich gutes Gefühl, wieder etwas abgeschlossen zu haben :-) Und wer  mitgezählt hat, stellt fest, dass ich 1 Woche früher fertig geworden bin - *juhuu*Und weil es so gut lief, werde ich eine zweite Kiste mit stiefmütterlich behandelten Artikeln füllen. Ich halte euch auf dem Laufenden :-)

Bis dahin und viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Klasse Spruch, tolle Karte. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mega hübsch dini zwei Meerjungfraue liebi Marlene - mir gefalled dini Chärtlis suuuuuuuuper...!!
    Liebs Summergrüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Karten hast Du gebastelt und der Spruch ist toll!
    Liebi Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Der Knaller - deine zwei Karten. Mir gefallen beide super gut!
    LG witchy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥