Dienstag, 10. Oktober 2017

Design Team Sweet Stampers: Challenge #12 Herbst/ Halloween

Guten Morgen ihr Lieben!

Nun begleitet ihr uns schon zur 12. Challenge und somit ist das erste Jahr "komplett"! Woot woot! Vielen Dank für euer tatkräftiges Mitmachen!

Heute wirds etwas gruselig. Halloween-ig. Sozusagen. :-) Das Thema ist "Herbst/Fall/Halloween".

Für diese Halloween-Karte kam mir nur ein Stempel auf den Basteltisch: Die total coole, gruselige Gespenster-Katze! Ich finde den Stempel total genial *hihi* Übrigens ist er von *a capella Stempel*. Heidi hat ganz tolle Stempel im Sortiment und die Neuheiten Herbst 2017 kamen grad raus, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.


Der Hintergrund ist mit Distress Inks Wilted Violet und Black Soot gewischt. Der Mond wurde coloriert und mit ganz viel Wink of Stella beglitzert. Die Klette von *Bettys Creations* kam auch zum Einsatz sowie die Fledermäuse aus einem Stempelset von Paper Smooches.

Der Text ist mit den Alphas von Impression Obsession gestanzt (ABC Lower Case + Upper Case).
Akzente wurden mit Stickles gesetzt.

Macht doch mit bei der aktuellen Challenge und schaut euch die Werke meiner DT-Kolleginnen an!
Hier gehts zum Challengeblog: *klick*
Zeit habt ihr bis zum 8. November 2017

Habt Spass und viele Grüsse
Marlene


Kommentare:

  1. gruslig hübsch gehts bei dir zu und her:-) der Hintergrund ist klasse gewischt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier wieder: klasse die Farbintensität, die du wieder auf eine Karte gezaubert hast, gefällt mir mega gut!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥