Sonntag, 5. November 2017

Design Team Stempelgarten: Challenge # 67 Weihnachten kommt bald

Guten Morgen!

Heute wird es mit der Stempelgarten-Challenge weihnächtlich... Das Thema lautet: Weihnachten kommt bald.

 Verwendet habe ich das Stempelset "Mimi's Christmas" von Penny Black. Coloriert habe ich mit Aquarellfarben. Ein paar Akzente setzte ich mit Glitzerstift, Glossy Accents und Enamel Accents.



Mitmachen könnt ihr bis 30. November 2017.
Gewinnen könnt ihr dieses Bastelset im Wert von über  CHF 20.00!
Schaut *hier*, was meine DT-Kolleginnen gezaubert haben. 
Und *hier* gehts zum Shop. Es sind in den letzten Tage Neuheiten eingetroffen. Ein Blick lohnt sich!


Bis bald und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene - was für eine hübsche Farbkombi und so schön koloriert.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene, ach ist die toll, das Layout ist perfekt und die Farbkombi mit dem Glitter so elegant.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥