Freitag, 10. November 2017

Design Team Sweet Stampers: Challenge #14 Weihnachten / Christmas

Guten Morgen!

Bei uns fielen diese Woche bereits die ersten Schneeflocken und ich wurde schon etwas auf Weihnachten eingestimmt :-) Ich schwanke noch zwischen "So schön, ich freue mich!" und "Hilfe, ich bin noch nicht bereit!" Kennt ihr das auch?



Für die aktuelle Sweet-Stampers-Challenge mit dem Thema Weihnachten / Christmas, habe ich den süssen Schneemannstempel verwendet. Gestempelt auf Aquarellpapier, coloriert mit einer Mischung aus Distress Inks und Tombow-Stiften. Der Stempel sollte wirken, darum gabs nur eine ganz bescheidene Deko drumherum. Die "Schneeflocken" sind mit Stickles aufgetragen.


Mitmachen könnt ihr bis zum 8. Dezember 2017.

Klick *hier* um zum Challenge-Blog zu gelangen. Viel Spass! :-)

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für eure Kommentare und Likes sehr herzlich bedanken! Ich schätze es sehr, dass ihr euch extra Zeit für meine Beiträge nehmt, auch wenn ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu kam, bei euch zu kommentieren.

Viele Grüsse und bis bald
Marlene


5 Kommentare:

  1. Oh, wie süss dieser Schneemann! So ein hübscher Kerl! Tolle Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Süss ist er geworden! Woher / Marke ist der Schneemann?
    Obwohl ich in letzter Zeit einige Karten gebastelt habe, habe ich noch nie an einer Challenge teilgenommen. Obwohl ich es immer sehr reizend finde. Morgen bringt mir meine Schwägerin meine Stempelbestellung aus England mit. Mal schauen, vielleicht getrau ich mich dann auch mal.
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, ich habe dir auf deinem Blog geantwortet.
      Viele Grüsse, Marlene
      https://bastelberg-werk.blogspot.ch/2017/11/papier-einfach-wunderbar.html?showComment=1510779207939#c1764744323861958954

      Löschen
  3. Wie süss der hübsche Schneemann.
    Ja, das kenne ich auch. Am Wochenende ist schon der erste Advent...HILFE.

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich nicht nur der Schneemann über die Lichterkette! Wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥