Dienstag, 12. Dezember 2017

Bastel-Traum Adventskalender: Türchen 12

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute darf ich das 12. Türchen als Gastdesigner beim Bastel-Traum Adventskalender zeigen und freue mich sehr über die Einladung - vielen Dank Bastel-Traum!


Ich habe ein kleines Set aus Karte und Dreiecksbox zum Aufreissen gewerkelt. Die Box ist ideal als Tischdeko beim Familienessen oder Mitbringsel für Arbeitskollegen, Nachbarn und Freunde.


Den Sternchen-Hintergrund habe ich mit Decofoil Transfer Paste und der Folie in Rosegold von Deco Foil gestaltet. Der schimmernde Hintergrund ist der wunderschöne Karton von Craft Perfect "Burnished Rose". Der  gestanzte Text ist von JM Creations, ebenfalls die aufgeklebten Sternchen aus dem Set "Frohe Weihnachten Welle".

Die tolle Dreieckbox "BonBon" von Moda Scrap ist ebenfalls mit dem schimmernden Karton von Craft Perfect "Burnished Rose" gestanzt. Der Text "Frohes Fest" ist aus dem Stempelset  "Schöne Bescherung" von Create a Smile.







Dann hoffe ich, dass euch das Set gefällt und bin gespannt, was hinter dem morgigen Türchen steckt und wünsche euch weiterhin viel Spass mit dem Bastel-Traum Adventskalender :-)

Liebe Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. oh, ein wunderbares Türchen! Das Set ist so hübsch geworden. Die Stanze zum Aufreissen muss ich unbedingt auch wieder mal gebrauchen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist einfach wunderschön geworden. So eine schöne Tischdeko. Schade, dass ich nicht dein Gast bin :o)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderbare Karte und kleine Schachtel du gewerkelt hast :) Danke, dass Du dieses Jahr ein Teil unseren Adventskalenders bastel-traum.ch gewesen bist :) Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥