Dienstag, 19. Dezember 2017

Gastbeitrag: Neustart Papercraft Challenges

Guten Morgen ihr kreativen Köpfe! :-)

Elisa und ihr Team starten heute einen neuen Challengeblog, mehr Infos findet ihr hier ---> Papercraft Challenges. Jeden 2. Dienstag könnt ihr euch einer neuen Herausforderung stellen.

Gestartet wir mit dem Thema "Geburtstag". Ich bin mir sicher, da fällt euch was ein :-)

Zum Start des Blogs durfte ich einen Gastbeitrag  gestalten -  et voilà:



Mitmachen lohnt sich: es werden gleich 3 Preise verlost!

Viel Spass bei der Challenge und bis bald :-)
Viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    vielen löieben Dank für deine Unterstützung bei unserem Neustart! Ein tolles Geburtstagkärtchen mit einem super Spruch *hihi* .....würde gut zu mir passen als Ü50. Liebe Grüße Beate,papercraft-challenges DT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene
    So Guet!!! Eine farbenfrohe Karte, wie frau es von dir gewohnt ist und den Spruch finde ich auch genial! (Würde auch zu mir passen, bin auch Ü50, grins!)
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass Du uns mit Deinem Dino eine Geburtstagsfreude gemacht hast. Danke für die Unterstützung.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marlene, ach was für eine witzige und frische Karte. So toll, hihihihi!
    GLG und schöne Weihnachten
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Karte. Ich mag die knalligen Farben und der Dino ist süss.
    Muss gleich Mal den Blog anschauen gehen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥