Donnerstag, 5. April 2018

DT Stempelgarten Challenge #72: Frühling

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe, ihr konntet schöne Ostertage verbringen :-)

Wir machen auch im April weiter mit der Stempelgartenchallenge und das Thema im April: Frühling.

Für diese Karte verwendete ich meine Magnolia-Stempel und colorierte mit Distress Inks.  Textstempel und Wölkchen sind von My Favorite Things. Natürlich bin ich noch kein richtiger Profi, aber ich habe total Freude, dass mir die Coloration so gut gelungen ist :-)


Mitmachen könnt ihr bis Ende Monat, 30. April 2018.
Hier könnt ihr gucken, was meine DT-Kollegen zum Thema gezaubert haben.
Und hier gehts zum Stempelgarten-Shop - viel Spass beim Shoppen!


Gewinnen könnt ihr dieses Bastelset im Wert von über CHF 20.00

Wir freuen uns auf eure Beiträge! Viele liebe Grüsse und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. Gorgeous card Marlene.... love your CC-Design stamp (Birgitta).... she's soo cute!
    Awesome colouring :).

    AntwortenLöschen
  2. CUTE card. Love the image and your coloring. Very pretty.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥