Dienstag, 10. April 2018

DT Sweet Stampers Challenge #19: Too cute

Guten Morgen!

Mein Beitrag für die Challenge, die heute bei den Sweet Stampers startet. Thema: Too cute!

Das war wirklich total einfach, denn ich habe soo viele süsse und niedliche Stempel ♥


Die Schüttelkarte habe ich mit Stempeln von WPlus9 "Unforgettable" und den Textstempeln von Kulricke "Geburtstag Nr.4". Coloriert habe ich mit Wasserfarben auf Aquarellpapier.
Mitmachen könnt ihr bis zum 8. Mai. Schaut mal auf dem Challenge-Blog, was meine DT-Kollegen gezaubert haben.

Dann wünsche ich euch viel Spass und freue mich auf eure Beiträge!

Viele liebe Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Was für ein süsser kleiner Elefant! Und Schüttelkarten find ich sowieso heiter:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst und cool der Spruch!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja echt total süss. Gefällt mir super gut. ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥