Mittwoch, 10. Oktober 2018

DT Sweet Stampers Challenge #25: Autumn or Halloween

Hallo und guten Morgen!

Der Herbst ist da und wir zelebrieren ihn mit passenden Kärtchen bei der Sweet-Stampers-Challenge.


Für die heutige Karte verwendet ich die „Happy Pumpkins“ von Purple Onion Designs. Die süssen Gesichter bringen mich jedes Mal zum Lachen. Ich frage mich immer, was die drei wohl grad aushecken :-)




Coloriert habe ich mit Tombows und Wassertankpinsel. Die goldenen Sprenkel sind mit Aquarellfarbe gemacht. Den Pailletten konnte ich nicht widerstehen :-)



Und wie immer gilt: Mitmachen könnt ihr bis am 8. November. Auf dem Challenge Blog findet ihr noch weitere Inspiration von meinen DT-Kolleginnen.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Viel Spass und bis bald
Marlene

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥