Donnerstag, 25. Oktober 2018

DT Sweet Stampers Challenge#25: Autumn or Halloween Halbzeit

Guten Morgen!

Und schon gehts weiter mit der Oktober-Challenge von den Sweet Stampers!
Das Thema: Autumn or Halloween.



Sind die Katzen nicht süss?! ♥ Die hab ich bei Acapella-Stempel gefunden (F6-110 Black cat 2 und D6-109 Black cat 1). Heidi hat ganz coole Stempel, ein Besuch lohnt sich :-)
Das Spinnennetz von Marianne Design ist auf Pergament gestempelt, der Text und Fledermaus sind aus dem Set Halloweenies von Paper Smooches. Die Woken eine Stanze von My Favorite Things.


Der Hintergrund ist mit Embossingpaste, Schablone und Farbpigmenten gestaltet. Nach dem Trocknen hab ich die Ränder mit diversen Embossingpulvern versehen: Distress Embossing Pulver schwarz (das ich in der hintersten Ecke der Schublade gefunden habe*hust*), Chunky Enamel weiss und Fran-Tage Aged Gold. Gefällt mir und ich bin froh, hab ich die Pulver mal wieder verwendet.



Bei der Challenge könnt ihr mitmachen bis am 8. November 2018.

Viel Spass beim Werkeln!

Liebe Grüsse
Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥