Mittwoch, 5. Dezember 2018

DT Stempelgarten: Challenge #75: Weihnachten/ Christmas

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Mit grossen Schritten geht es auf Weihnachten zu und da passt die Challenge von Stempelgarten ja pirma :-) Das ist meine Karte für euch:

Das hübsche geprägte Papier habe ich so in einer Papeterie gekauft. 
Mit dem "Star Ink Splatter"-Stempel von Your Next Stamp habe ich auf das geprägte Papier weisse Sterne embossed. Darüber kam die zauberhafte Tanne (Poppy Stamps "Fremont Pine Background") aus Schimmerpapier. Die "Kugeln" sind verschiedenen Glitzersteinen ♥ Der Textstempel ist aus einem Set von "Purple Onion Designs". Damit die schlichte Karte nicht ganz so langweilig ist, habe ich der Tanne und dem Hintergrund mit Moosgummi zu einem 3D-Effekt verholfen.




Mitmachen könnt ihr bis am 31.12.2018. *Hier* geht es zur Challenge und da auf dem Blog könnt ihr euch von meinen DT-Kolleginnen inspirieren lassen. Gewinnen könnt ihr dieses Bastel-Set im Wert von über CHF20.00. Schaut mal im Stempelgarten-Shop vorbei, es sind in den letzten Tagen viele Neuheiten eingetroffen. 


Viel Spass und bis bald!
Marlene




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥