Montag, 10. Dezember 2018

DT Sweet Stampers: Challenge #27 Anything goes

Hallo ihr Lieben

Weiter gehts mit der nächsten Sweet Stampers-Challenge! Das Thema diesen Monat: Anything goes!


Eine liebe Freundin feierte am 6.12. Geburtstag und bekam die Karte zugesendet :-)

Das Hintergrundpapier ist Schimmerpapier in weiss-perlmutt. Die Balloons habe ich gleich direkt darauf gestempelt. Die Stempelkissen sind von Altenew, die Stempel von Sunny Studios.




Mitmachen könnt ihr bis am 8. Januar 2019. Auf dem Challenge-Blog findet ihr die tollen Ideen meiner DT-Kollegen. Wir freuen uns auf eure Beiträge :-)

Jetzt wünsche ich euch eine gute Woche und bis bald wieder
Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥