Dienstag, 25. Juni 2019

DT Sweet Stampers Challenge #33 Reminder: Anything goes!

Guten Morgen zusammen!

Wir rufen euch unsere aktuelle Challenge #33  bei den *Sweet Stampers* mit dem Thema: Anything goes in Erinnerung.

Ich habe das Stempelset "Owl you need is Love" von AALL & Create verwendet. Den Hintergrund habe ich mit  Strukturpaste und Farbpigmenten erstellt. So schön knallig :-)







Mitmachen könnt ihr noch bis am 8. Juli 2019.



Schaut auf dem *Blog* vorbei und lasst euch von den tollen Projekten meiner DT-Kolleginnen inspirieren. Wir freuen uns auf euren Beitrag!

Wie ihr bereits in meinem vorletzten Post gelesen habt, muss ich etwas kürzer treten. Aus diesem Grund ist das mein letzter Beitrag für das Desingteam der Sweet Stampers. Mädels, es war ganz wunderbar mit euch! Die Entscheidung fiel mir sehr schwer und ich bedanke mich bei euch für die tolle Zeit. Ich durfte von Anfang an meinen Teil zu diesen tollen Challenge-Blog beitragen - vielen Dank Kuni! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ganz viel Spass und viel Kreativzeit!

Viele Grüsse
Marlene

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥