Freitag, 20. April 2018

DT-Beitrag Baschtuegge.ch

Guten Morgen zusammen!

Kürzlich habe ich diese coole Stanze bei Carmen gekauft und musste sie gleich ausprobieren :-) Und da meine Stanzmaschine kaputt ging, hatte ich gleich auch noch meine neue Stanzmaschine "Evolution" eingeweiht. Super Maschinchen!

Weitere Details findet ihr auf dem Baschtuegge-Blog!



 

 Für diesen Hintergrund habe ich Aquarellpapier mit Pigmentpulver eingefärbt.

Dieser Hintergrund mit Marmor-Effekt habe ich der "Rasierschaumtechnik" und Distress Nachfüllern gemacht.


Viele Grüsse und frohes Werkeln!
Marlene


Verwendetes Material / Werkzeug:
Stanzmaschine "Evolution"
Stanze "Sound of Music - Music Border"
Papier
Stempel
Embossingpulver
Embossingkissen
Antistatic Kissen
3D-Pads
Halbperlen / Enamel Dots
Glitzerstift Wink of Stella
Band
Leim Tombow Mono Multi Liquid Glue
Kartenrohlinge 
Pigmentpulver
Distress Inks Nachfüller

1 Kommentar:

  1. Wunderbar grün - passend zum traumhaften Frühling! Das eingfärbte Aquarellpapier ist klasse!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥