Mittwoch, 2. August 2017

#CraftMyStash Teil 6: Trauerkarten

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein 6. Teil zu meiner Challenge von 10. (Klick *HIER* für mehr Infos): Die Ginkgo Stanze von Impression Obsession ist einfach wunderschön und kam nun endlich zum Einsatz.

Ich habe mit den Blättern Trauerkarten gestaltet und nur wenig Schwarz verwendet. Das Ginkgo-Blatt ganz oben, ist aus schimmernden Papier gestanzt.




Die Stanze eignet sich nicht nur für Trauerkarten. Werde allerdings bestimmt noch mehr Beileidkarten mit dieser Stanze gestalten.
Viele Grüsse und bis bald! Ihr hört am 5. wieder von mir :-)
Marlene

Kommentare:

  1. oh, so schön liebe Marlene! Ich hab nen Ginkgo im Garten, toll dass es die Blätter auch als Stanze gibt! Wie du sie einsetzt find ich super, alles passt zusammen und ergibt ein stimmiges Gesamtbild mit dem schimmernden Goldblatt als "Eye-Catcher".
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, Stanze und Spruch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥