Donnerstag, 10. August 2017

DT Sweet Stampers: #10 Clean and simple

Guten Morgen zusammen!

Heute startet die neue Sweet Stampers Challenge mit dem Thema "Clean and simple".

Da fällt euch bestimmt was ein :-)

Meine Karte entstand ganz spontan. Mir kam der Schmetterlingsstempel in die Finger (Hersteller unbekannt, keine Verpackung mehr vorhanden) und dann "passierte" die Karte einfach.
Der Textstempel ist von Betty's Creations.





Mitmachen könnt ihr bis zum 8. September 2017. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer :-)
Hier gehts zum Challenge Blog: *klick*
Viel Spass und liebe Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. so ein hübscher Farbverlauf, liebe Marlene. Viel Erfolg bei der Challenge!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Marlene! Manchmal ist es eben doch richtig gut, einfach Mal "geschehen" zu lassen ;-)
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥