Donnerstag, 17. August 2017

#CraftMyStash Teil 8: Elefant

Hallo zusammen!

Weiter gehts mit dem 8. Teil meiner "Aufbrauch-Challenge". Die niedliche Elefantenstanze musste ich uuuuuuunbedingt haben und dann - nicht gebraucht. Warum? Keine Ahnung!

Weil es auf der Hand lag, habe ich jeweils die "Löcher" der anderen CS-Farbe ausgefüllt.
 Die Karten gehen als Baby-Karten oder einfach Glückwunschkarten durch.





Ich freue mich grad sehr, dass ich total gut im Zeitplan liege :-)

Dann bis demnächst ihr Lieben!

Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene - das sind so hübsche Karten! Der Elefant ist einfach Zucker und alles so gekonnt kombiniert! Herrlich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene, deine Karten sind wieder bezaubernd. Ich bewundere, wie genau du nähen kannst...bei mir würde das anderst aussehen hihihi
    Wieso hast du diese Stanze nie benutzt? Echt schade...aber jetzt hast du sie zu Leben erweckt. Genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Prinzessin
      Vielen Dank für deine netten Worte. Schwer zu sagen... Ist wohl, weil der grosse Elefant mir etwas gross ist für eine Karte A6 und der kleine Elefant (hier nicht verwendet) ein "cute" im Körper hat. Aber nun bin ich happy mit diese Variante :-)
      Liebs Grüessli
      Marlene

      Löschen
  3. Ich finde deine Karten mit dem Elefanten uusüss - prima, hast du die Stanze in Gebrauch genommen! Kann mir vorstellen, dass ruhige Hände und Geduld zum Lücken füllen erforderlich sind!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch echt toll, die Stanze! Ich kann gar nicht verstehen, warum du sie bis jetzt nicht genutzt hast. Aber das kenne ich: Erst unbedingt haben wollen, dann erst mal glücklich sein, dass man es hat und dann vor lauter Ideen vergessen sie zu nutzen! Schön, dass du jetzt doch zugegriffen hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥