Montag, 14. August 2017

#CraftMyStash Teil 7: Geburtstags-Schüttelkarten

Hallo und guten Morgen!

Wie die Zeit vergeht: Ich bin bereits bei Woche 7 angelangt mit meiner Challenge. 
Heute kommt die Happy Birthday-Stanze dran. Die Stanze ist von Poppy Stamps und heisst "Happy Birthday Melody". Ich habe eine einfache Schüttelkarte daraus gewerkelt.

Zuerste ein Stück weisses CS aus meiner Restekiste eingefärbt und dann ausgenstanzt.


Die Konfetti sind Ministanzen von Waffle Flower und waren auch noch unbenutzt (aber nicht in der Kiste). Einige Konfetti habe ich auf die Folie geklebt (Tiny Twine Bow, Tiny Heart, Tiny Star, Tiny Tag Hole und das letzte weiss ich nicht mehr wie das heisst. Ist einfach ein unförmiger Kreis).

Dann wünsche ich euch einen guten Wochenstart!

Viele Grüsse, Marlene



 

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind wunderschön. Die blaue ist mein Favorit. Ich liebe so Schüttel-Karten. Habe selber noch nie eine gemacht. Du bist einfach meine Karten-Queen!

    AntwortenLöschen
  2. Da passt wieder alles wunderbar zusammen - tolle Geburikarten!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ich finde auch die Schüttelkarten so passend dazu!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schüttelkarten sind was Tolles. Deine rufen: Partylaune! Passt super zum Geburtstag!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll, die Karten gefallen mir sehr gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥