Montag, 21. August 2017

#CraftMyStash Teil 9: Geduldsfaden

Hallo und guten Morgen!

Langsam geht meine Challenge dem Ende zu...
Die grüne Baumwollkordel wurde zu einem Geduldsfaden umfunktioniert :-) Für alle, die mal etwas mehr Geduld benötigen :-) Papiere sind alle aus meiner Restekiste *freu*. Den Text habe ich mit dem hübschen Alphabet "Perfectly Penned" von Concod & 9th gestempelt.



Viele Grüsse und bis bald!
Marlene

Kommentare:

  1. eine wunderbare Idee! Geduldsfäden kann man immer brauchen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marlene, was für eine coole Idee, das Teil könnte ich gerade super gut brauchen, also den Geduldsfaden ;-).
    Schönen Abend noch und liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder eine super Umsetzung - muss ich mir merken. Eine solche Karte könnte ich derzeit gerade für meinen Schatz gebrauchen!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  4. Wow so coo! Die Idee und die Karte gefallen mir super! Und der Stempel ist einfach nur ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥